Anbieter, Adresse:

42103 Wuppertal

Internet: www.jackstaedt-stiftung.de

Rechtsform, Geschäftsführung:

Die Dr. Werner Jackstädt-Stiftung ist eine selbständige gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Wuppertal. Vorsitzende der Stiftung ist Frau Lore Jackstädt.

Verantwortlich für den Inhalt:

Der Vorstand  vertreten durch Frau Lore Jackstädt, Dr. Marc Kanzler, Dr. Rolf Kanzler und Herrn Rolf-Peter Rosenthal.

Ansprechpartner:

Dr. Marc Kanzler,
Mitglied des Vorstandes

Rolf-Peter Rosenthal
Mitglied des Vorstandes
Laurentiusstraße 25
42103 Wuppertal

Tel 0202 - 389 05 34
Fax 0202 - 389 05 54

Disclaimer – Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Obwohl wir uns um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte unserer Seiten bemühen, können wir hierfür keine Garantie übernehmen.

Nach § 7 Absatz 1 TDG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Eine Verpflichtung zur Überwachung übermittelter oder gespeicherter fremder Informationen besteht jedoch nicht (§§ 8-10 TDG). Sobald uns Rechtsverstöße bekannt werden, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen. Eine dahingehende Haftung wird jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis konkreter Rechtsverletzungen übernommen.

Haftung für Links

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.

Urheberrecht

Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sämtliche Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.