Kuratorien

Für jeden der drei Förderbereiche der Stiftung besteht ein Kuratorium aus drei Mitgliedern, die für jeweils vier Jahre berufen werden. Jedes Kuratorium bearbeitet ausschließlich die ihm zugeordneten Aufgabenschwerpunkte. Das Kuratorium Kultur und Soziales, das Kuratorium Medizin und das Kuratorium Betriebswirtschaftslehre beraten über die Förderanträge und geben Empfehlungen an den Vorstand. Die Kuratorien haben gegenüber dem Stiftungsvorstand eine beratende Funktion, die endgültige Entscheidung obliegt dem Vorstand. Förderanträge sind ausschließlich an die verantwortlichen Kuratorien zu richten.

Kuratoriumsmitglieder aus den Jahren 2000 bis 2010

Kuratoriumsmitglieder 2000 bis 2010

vlnr: Herr Dr. Konrad Schily, Herr Prof. Dr. Werner Ischebeck, Herr Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Herr Prof. Dr. Norbert Bornfeld, Herr Prof. Dr. Eckart Fiedler, Frau Lore Jackstädt, Herr Prof. Dr. Thomas Philipp, Herr Dr. Udo Anton a.D., Herr Dr. Johannes Slawig, Herr Prof. Dr. Lambert T. Koch