Der Vorstand ist das oberste Verwaltungs- und Beschlussfassungsgremium der Stiftung. Ihm obliegt die endgültige Entscheidung über die Vergabe und Verteilung der Stiftungsmittel.

Der Vorstand besteht derzeit aus vier Mitgliedern. Vorsitzender ist das frühere Geschäftsleitungsmitglied der Deutsche Bank AG, Region West, Rolf-Peter Rosenthal.

Die weiteren Mitglieder sind Dr. Marc Kanzler, selbständiger Unternehmensberater, Michaela Steffen, ehemalige Bankkauffrau und Vorstandsmitglied des FV der Fighting Spirits e.V. und Jörg Kanzler, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht.

(v.l.n.r Rolf-Peter Rosenthal, Dr. Marc Kanzler, Michaela Steffen, Dr. Rolf Kanzler- ausgeschieden zum 31.03.2020, nicht auf dem Bild: Jörg Kanzler)

(Mitglieder des Vorstandes und der Kuratorien – August 2023)

Rolf-Peter Rosenthal

Dr. Marc Kanzler