Day: Dezember 16, 2015

Die Dr. Werner Jackstädt-Stiftung trauert um ihr Kuratoriumsmitglied Heinz-Peter Schlüter, der am 29. November 2015 verstorben ist

Heinz-Peter Schlüter

Heinz-Peter Schlüter war der Stiftung seit 2011 als Mitglied des Kuratoriums Betriebswirtschaftslehre ein großartiger Rat- und Implusgeber. Als Unternehmer mit Weitblick und Tatkraft, der immer dem Gemeinwohl verpflichtet war, aber auch als freundschaftlicher Begleiter und begeisternder Mensch hat Heinz-Peter Schlüter die Geschicke des Kuratoriums entscheidend beeinflusst. Wir werden seinen Rat schmerzlich vermissen.

In Hochachtung und Dankbarkeit verneigen wir uns vor Heinz-Peter Schlüter. Seine inspirierenden Ideen und Anregungen werden uns in unserer zukünftigen Stiftungsarbeit immer gegenwärtig sein.